Hier ist die mittlere Tabelle blau, die beiden äusseren sind hellgelb eingefärbt.

Man hätte auch dieses gif als Hintergrundbild einfügen können, die Codierung der Tabelle ist aber einfach.

<CENTER>
<TABLE BORDER="0" CELLSPACING="0" CELLPADDING="10">
<TR>

<TD BGCOLOR="FFFFCC">
<BR>
</TD>

<TD BGCOLOR="#0033CC" WIDTH="600" HEIGHT="500" VALIGN="TOP">
<FONT FACE="Verdana, Arial" SIZE="3" COLOR="#FFFFCC">
Hier kann man nun seinen Text reinschreiben.
</TD>

<TD BGCOLOR="FFFFCC">
<BR>
</TD>

</TR>
</TABLE>
</CENTER>

Die Schrift ist hier in Hellgelb, damit man sie auf dem Hintergrund überhaupt lesen kann.
Ich habe nur für die mittlere Tabelle die Breite angegeben, die äusseren können sich nun nach den Bildschirmeinstellungen des Surfers richten.
Bei den kleinen Tabellen rechts und links habe ich die Farbe angegeben. Der <BR>-Tag ist notwendig. Manche Browser zeigen die Tabelle sonst nicht an sonst nicht an.

Hier geht es zum Beispiel 2